Newsblog Artikel

12.09.2017

Vancouver 2017/18

Name:
Vancouver 2017/18
Thema:
Datum:
12.09.2017
Länge:
793
Zuletzt überarbeitet:
12.09.2017
Kommentieren (0)
Zurück

Sonntag ist es endlich so weit:
Ich gehe für 9 Monate nach Vancouver auf eine Sprachenschule und lebe bei einer gastfreundlichen Gastfamilie. Eine großartige Möglichkeit viele neue Erfahrungen mitzunehmen, die Sprache zu verbessern und neue Freunde kennen zu lernen. Ich freue mich schon sehr!

An meine Familie und Freunde: Ihr könnt meine Reise gerne auf meiner Bildergalerie verfolgen, wenn ihr möchtet. Ich werde versuchen ab und zu ein paar schöne Bilder mit kleinen Texten hochzuladen. Ich möchte diese aber nicht veröffentlichen, sondern den Zugriff nur euch geben.

Daher: Melde dich hier an und ich kann dir nach der Anmeldung Zugriff auf die Galerie geben :)




Alle Artikel mit diesem Thema anzeigen

Artikel kommentieren:

Kommentare