Newsblog Artikel

24.05.2017

Endlich keine Schule mehr! :D

Name:
Endlich keine Schule mehr! :D
Thema:
Datum:
24.05.2017
Länge:
991
Zuletzt überarbeitet:
24.05.2017
Kommentieren (0)
Zurück

Endlich keine Schule mehr! :D

Ich habe heute meine Mündliche im vierten Fach abgelegt. Wenn ich in keine Nachprüfung (Bei einer zu großen Abweichung bei den schriftlichen Fächern) muss habe ich nun keine Schule und keine Klausuren mehr :)

Was mich noch erwartet?
Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und die Zeugnisvergabe stehen mir noch bevor

Meine Pläne für die Zukunft? Ich werde zunächst für neun Montate nach Vancouver auf eine Sprachschule gehen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Erfahrungen in einer anderen Kultur machen zu können. Am Ende werde ich dort das Cambridge Zertifikat in Englisch machen. Meine pläne für die Zeit im Anschluss stehen noch nicht ganz fest, ich beabsichtige aber in Richtung Grafik-Design oder Kommunikations-Design zu studieren, weil mich das sehr interessiert.
Aber nun erst einmal abwarten. Das Abi Zeugnis kann ich ja noch nicht in der Hand halten :)




Alle Artikel mit diesem Thema anzeigen

Artikel kommentieren:

Kommentare